KMU Business Treff mit IGE

Beim nächsten KMU Business Treff wird anhand der Erfolgsstory der Eversys SA in Zusammenarbeit mit dem Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum (IGE) der Patentschutz im Mittelpunkt stehen.
Datum: 5. Dezember 2022
Uhrzeit: 18:00 – 20:30
Ort / Raum: Haus der Wirtschaft
KMU Business Treff mit IGE

Das Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum (IGE) prüft, erteilt und verwaltet die gewerblichen Schutzrechte (Patente, Marken und Designs) in der Schweiz. Anhand des Beispiels des Espressomaschinen-Herstellers Eversys SA wird die Wirksamkeit des Patentschutzes anschaulich präsentiert.

Robert Bircher ist Mitgründer der Eversys SA und spricht über seine Erfahrungen im Umgang mit Schutzrechten. Der erfahrene Kaffeemaschinenhersteller schildert seine spannende Patent-Reise. Dabei zeigt er auch auf, welche Entscheidungen er heute anders treffen würde.

Die berechtigten Mitglieder der Wirtschaftskammer Baselland werden mit einem direkten Anmeldelink eingeladen