Ein schöner Rahmen für den Lehrabschluss

Pratteln, 18. Juni 2021. Einen tollen Apéro in schöner Ambiance erleben: Das ist endlich wieder möglich. Gestern Donnerstagabend fand im Haus der Wirtschaft der Abschlussapéro für die Lernenden der KMU Lehrbetriebsverbund AG (LBV) statt. Rund 20 Personen kamen auf der Outdoor Inspiration Lounge zusammen, um miteinander anzustossen und ein feines Nachtessen zu geniessen – natürlich unter Einhaltung aller BAG-Vorschriften.

Es war für die Lernenden und die Verantwortlichen rund um den LBV eine gelungene Sache, wie Urs Berger (Gründer LBV und Leiter Berufs- und Weiterbildung der Wirtschaftskammer Baselland) erfreut feststellte. „Wir wollten einen fröhlichen und ungezwungenen Moment in schöner Ambiance verbringen“, sagt Urs Berger, „dafür ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten“.

Daniela Schüpbach (Leiterin LBV) fasst zusammen: „Es war ein sehr schöner Rahmen für die Lernenden und alle Personen, welche die Lernenden während ihrer Ausbildung begleitet haben. Ich bin sehr stolz auf das, was sie alle in der vergangenen Zeit geleistet haben“.

Mehr zum Lehrbetriebsverbund (LBV) gibt es hier: www.kmu-lehrbetriebsverbund.ch.

2021 06 17 Abschlussabend LBV