Auftakt zu sechs Jubiläumsabenden des HEV Baselland im HDW Pratteln

Pratteln, 18. August 2021. - Rund 300 Personen kamen am Dienstag, 17. August, ins Haus der Wirtschaft zum ersten Jubiläumsabend des Hauseigentümerverbands Baselland. Dieser feiert dieses Jahr sein 101-jähriges Bestehen. Im Auditorium wurden die Gäste begrüsst und ein professionell gedrehter Jubiläumsfilm gezeigt, der die Historie des Verbandes nacherzählte und auf viel Anklang stiess.

Moderiert wurde der Anlass von Dani von Wattenwyl, für die Unterhaltung sorgte der mehrfach ausgezeichnete Baselbieter Spoken-Word-Künstler Dominik Muheim. Im Aussenbereich wurde in angenehmer Ambiance fein gegessen und getrunken. Christoph Buser (Präsident HEV Baselland) und Luzius Gschwind (Gärtnermeister beider Basel) pflanzten in einem feierlichen Akt einen Jubiläums-Apfelbaum, der nun eine Zierde des HDW wird.

Eine interessante kleine Hausmesse der HEV-Partner im Foyer bereicherte den Anlass. Als Gastgeber freuen sich die Verantwortlichen des HDWs über den rundum gelungenen Auftakt der Feierlichkeiten. Der HEV Baselland feiert sein Jubiläum noch an insgesamt fünf weiteren Abenden im HDW.

HDW 2021-08-19 HEV Jubiläum
Luzius Gschwind (Gärtnermeister beider Basel; links) und Christoph Buser (Präsident HEV Baselland) pflanzen im HDW-Garten einen Jubiläums-Apfelbaum.
HDW 2021-08-19 HEV Jubiläum
HDW 2021-08-19 HEV Jubiläum
HDW 2021-08-19 HEV Jubiläum
HDW 2021-08-19 HEV Jubiläum