Mike Hauser zu Gast im Haus der Wirtschaft

Pratteln, 22. Oktober 2021. - Am Mittwoch, 21. Oktober, fand im Haus der Wirtschaft der zweite Business Club des Jahres statt. Zu Gast war Mike Hauser, Luzerner Hotelier, Politiker, Sport- und Kulturförderer – eine spannende Persönlichkeit. Als Mitinhaber und Verwaltungsrat des renommierten Hotels Schweizerhof führt er das Haus in der fünften. Generation. Er nimmt zudem Einsitz im Vorstand des Verbandes Luzern Hotels und im Wirtschaftsverband der Stadt Luzern.

Hauser gewährte dem Publikum einen kurzweiligen und überaus interessanten Blick hinter die Kulissen des Schweizerhofs. Es ist eines der wenigen familiengeführten 5-Sternehotels der Schweiz und das älteste Grand Hotel des Landes.

Im Anschluss an das Referat wurden die Gäste mit einem exquisiten Menü von Albrecht Catering verwöhnt.