Partnerschaft mit Susanne Hueber

Pratteln, 22. Juli 2021. - Die im Haus der Wirtschaft in Pratteln domizilierte IWF Communications hat eine Partnerschaft mit der bekannten Moderatorin Susanne Hueber geschlossen. Die versierte Fernseh-, Live- und Onlinemoderatorin bringt 20 Jahre Erfahrung, Kompetenz, Humor und Charisma mit – genau das, was wir auf den professionellen Eventbühnen des HDW gebraucht wird.

"Ich freue mich auf viele spannende Anlässe jeglicher Art und auf eine wunderbare Zusammenarbeit“, sagt Susanne Hueber. Die IWF AG in Pratteln ist als schlagfertige Full-Service-Agentur auf die fünf Säulen Public Affairs, Communications, Event Management, Web Solutions und Energy aufgebaut. Unabhängig voneinander oder kombiniert bieten diese Teilbereiche professionelle Lösungen für alle Kommunikations-, Online-und Organisationsbedürfnisse – umfassende Kommunikation aus einer Hand.

News IFW Communication Susanne Hueber 2021 07

Eine Moderatorin mit Erfahrung

Auf ihrer eigenen Website erfahren Sie mehr zu Susanne Hueber
Ab zu Susanne Hueber!