HDW Business Club Lunch mit Dominique Blanc

Zu Gast beim HDW Business Club Lunch ist Dominique Blanc, Präsident des Schweizerischer Fussballverbandes SFV.
Datum: 25. April 2024
Uhrzeit: 11:30 – 13:30
Ort / Raum: Haus der Wirtschaft
HDW Business Club Lunch mit Dominique Blanc

Dominique Blanc ist seit 2019 Zentralpräsident des Schweizerischen Fussballverbands. Der Lausanner war in seiner beruflichen Laufbahn Bauunternehmer. Im aktiven Fussball war er als Schiedsrichter tätig. Später leitete er die Schiedsrichterkommission im Waadtländer Verband. Dort wurde er 2000 in den Zentralvorstand und 2007 zum Präsidenten gewählt. Zum Präsidenten der Amateur-Liga brachte es Blanc 2015.

Dieser Event ist den Mitgliedern der Wirtschaftskammer Baselland mit Upgrade Networking Plus vorbehalten. Interessiert? Melden Sie sich bei mitglieder@kmu.org.